Privat

Seit 2014 bin ich mit meiner lieben Frau Daniela verheiratet, sie unterstützt mich bei vielen administrativen Aufgaben. Ebenfalls im 2014 ist unser Sohn Nico zur Welt gekommen, seither meistern wir den Alltag als Familie. Im November 2016 durften wir unsere Tochter Lena willkommen heissen.  Das gibt mir Distanz zum Geschäft und bringt mich auf andere Gedanken.

Zusammen mit der Familie verbringe ich Zeit im und um’s Haus, im Garten und sehr gerne in der Natur. Gelegentlich unternehmen wir eine Wanderung oder eine Velotour, im Winter fahren wir gerne Ski.

Zu meinem grössten Hobby zählt das 300m Schiessen mit dem Sturmgewehr 90. Seit 2013 bin ich Präsident der Schützengesellschaft Wölflinswil. Ich geniesse die tolle Kameradschaft unter uns Schützen. Nach dem Wettkampf, wo der Fokus auf der Konzentration liegt, wird die Geselligkeit und Gemütlichkeit gepflegt.